Wie Sie uns finden

Get the Homelike feeling!

Möblierte Langzeitunterkünfte für Ihre nächste Geschäftsreise

Aus persönlicher Erfahrung wissen wir, wie anstrengend, teuer und zeitraubend es sein kann eine Unterkunft für einige Monate zu finden, wenn man in eine neue Stadt zieht oder auf einer längeren Geschäftsreise ist - Hotels sind zu teuer für einen längeren Aufenthalt und unmöblierte Apartments zu unpraktisch.

Es gibt jedoch eine Alternative, die nicht nur 40% günstiger als ein Hotel ist, sondern auch mehr Annehmlichkeiten zu bieten hat: MÖBLIERTE APARTMENTS – in kürze: mehr Platz, mehr Privatsphäre, mehr Freiheiten.

Die Suche nach möblierten Apartments war bisher komplex, der Prozess war mühselig und viele Variablen mussten berücksichtigt werden: Ort, Mietpreis, Verfügbarkeit, Ausstattung oder Annehmlichkeiten, um nur einige zu nennen.

Wir sind davon überzeugt, dass der gesamte Prozess ein möbliertes Apartment zu mieten schneller, einfacher und transparenter für jedermann sein sollte!
Aus diesem Grund haben wir Homelike entwickelt: Ein echter Marktplatz für möblierte Apartments um Mietern zu helfen ein 'home away from home' zu finden und unabhängigen Anbietern einen einfachen Weg zu ermöglichen Ihre Apartments zu vermieten – online!

Unser Ziel ist es den gesamten Prozess ein möbliertes Apartment zu finden, zu mieten und zu beziehen einfach, sicher und nahtlos zu gestalten und gleichzeitig für das Homelike feeling zu sorgen.

Homelike wurde im Dezember 2014 in Köln, Deutschland gegründet

Unsere Adresse

Im Klapperhof, 7-23
50670 Köln, Deutschland
support@homelike.cc

Telefon & Fax

+49 221 988 611 88
+49 221 64 30 64 79

Du passt zu uns?

Wir stellen ein!

Unsere Jobs